• Jobs Job bei Hines Immobilien GmbH

Hines Immobilien GmbH

Handwerk

Bauingenieur als Projektassistent (m/w) des Construction Managers - Projektmanagement Hines Immobilien GmbH München Unterstützung der Projektleitung in allen Projektphasen; Mitwirkung an operativen Projektprozessen im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualität; Mitwirkung bei Vergaben und Vertragsverhandlungen; Umsetzung der Bauverträge.

Ist Ein 1957 Gegründetes Privates Und Weltweit Tätiges Investmentunternehmen Mit Standorten In 182 Städten In 20 Ländern Managt Im Wert Von Rund $ 932 Mrd Davon $ 479 Mrd Als Investment Manager Und $ 453 Mrd Als Externer Dienstleister Aktuell Entwickelt Das Unternehmen Weltweit 105 Projekte Seit Seiner Gründung Hat 1180 Mit Einer Fläche Von Mehr Als 352 Mio M ² Entwickelt Oder Akquiriert Das Aktuelle Asset Management Portfolio Umfasst 483 Mit Einer Gesamtfläche Von über 185 Mio M ² Hat Seit Der Eröffnung Seines Standorts In Deutschland 1991 Insgesamt 36 Mit Einer Gesamtfläche Von Knapp 16 Mio M ² Für Oder Im Auftrag Von Externen Kunden Akquiriert Oder Entwickelt Darunter Bekannte Objekte Wie Maintower Und Silberturm In Frankfurt Sony Center In Berlin Hofstatt Uptown München Und Oskar In München Benrather Karree Und Kö-quartier In Düsseldorf Sowie Postquartier Und Kronprinzbau 1+2 In Stuttgart Momentan Werden Von In Deutschland Im Gesamtwert Von Rund 35 Mrd Als Asset- Oder Development-manager Verwaltet Zur Verstärkung Unseres Technischen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort München Einen Bauingenieur Als Projektassistent (m/w) Des Construction Managers - Projektmanagement Der Bei Der Technischen Projektentwicklung Neuer Projekte Mitwirkt Zu Ihren Aufgaben Zählen Insbesondere: Unterstützung Der Projektleitung In Allen Projektphasen Mitwirkung An Operativen Projektprozessen Im Hinblick Auf Kosten Termine Und Qualität Mitwirkung Bei Vergaben Und Vertragsverhandlungen Umsetzung Der Bauverträge Kontrolle Der Ausführenden Firmen Im Hinblick Auf Mangelfreie Und Termingerechte Projekterstellung Mitwirkung Bei Der Technischen Steuerung Mieterrelevanter Belange Inkl Mieterbetreuung Mitarbeit Im Internen Und Externen Berichtswesen In Deutscher Und Englischer Sprache Als Qualifikation Setzen Wir Voraus: Technischer Hochschulabschluss Idealerweise Aus Dem Bereich Bauingenieurwesen Erste Berufserfahrung Im Bereich Projektentwicklung Wünschenswert Ausgezeichnete Edv-kenntnisse Aller Gängigen Ms-office-produkte Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zu Ihren Stärken Zählen Ein Hohes Maß An Engagement Eigeninitiative Sowie Organisations- Und Kommunikations­stärke Sie Arbeiten Sehr Strukturiert überzeugen Als Kompetenter Ansprechpartner Und Beherrschen Ihren Aufgaben­bereich Selbstständig Und Sicher Sie übernehmen Schnell Verantwortung Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Motiviertes Team Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - An: Bauwesen Bautechniker Engineering Construction Project Management Architekt Baubetrieb Bauökonomie Immobilienkaufmann Geprüfter Immobilienfachwirt Bauwesen Bautechniker Engineering Construction Project Management Architekt Baubetrieb Bauökonomie Immobilienkaufmann Geprüfter Immobilienfachwirt Bauingenieur Als Projektassistent (m/w) Des Construction Managers - Projektmanagement Unterstützung Der Projektleitung In Allen Projektphasen Mitwirkung An Operativen Projektprozessen Im Hinblick Auf Kosten Termine Und Qualität Mitwirkung Bei Vergaben Und Vertragsverhandlungen Umsetzung Der Bauverträge München Bauwesen Bautechniker Engineering Construction Project Management Architekt Baubetrieb Bauökonomie Immobilienkaufmann Geprüfter Immobilienfachwirt

(Junior) Technischer Projektentwickler (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (München)

Mitarbeiter Empfang und Assistenz (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (Berlin)

Kaufmännischer / Juristischer Projektentwickler (m/w/d) für großvolumige Bauprojekte
   Hines Immobilien GmbH (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Plagwitz)

Customer Service Coordinator (m/w/d)
   Johns Manville Europe GmbH (Wertheim)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)